Ažman Kippertransporte und mehr

Ažmans Angebot von Kippertransporten

Neben Schrott- und Eisentransporten finden sich bei Ažman unter Kippertransporten auch weitere Dienstleistungen, die man unter Sonder- oder Kippertransport zählen kann. So zum Beispiel, Sand transportieren, wir auch Kalk transportieren … dank unserer Kipper können wir fast alle Arten von rieselfähigem Schuttgut transportierten.

 

KippertransporteDies ermöglichen uns auch unsere leistungsfähige und umweltfreundliche LKWs bzw. Kipper, die für die Kippertransporte das A und O sind. Wir fahren alle Schrotttransporte und Eisentransporte mit Lastern, die nicht älter als 6 Jahre sind und alle mit mindestens dem Kennzeichen Euro 3. Dies gewährleistet, dass unsere Kippertransporte nicht nur schnell und sicher sind, sondern auch umweltfreundlich ihr Ziel erreichen. In den letzten Jahren haben wir unseren Fuhrpark mit Sattelzügen ausgestattet, die bis zu 27 metrische Tonnen transportieren können. Im Vergleich bedeutet das beim Eisen- oder Schrotttransport bis zu 8% mehr transportiertes Gut. Auch dank unseres Teams an Logistikexperten und Angestellten kann sich der Kippertransport bei Ažman schnell und problemlos abwickeln.

 

Nicht um sonst ist unser Motto „Schnell, Hochwertig, zum besten Preis!“ Und was wir versprechen liefern wir auch.

 

Weitere Leistungen neben dem Kippertransport

Bei Ažman finden Sie auch weitere Leistungen im Bereich Transport und Logistik, die unserer Haupttätigkeit – Internationale Spedition – gut komplementieren.

 

Unter anderem bieten wir auch folgende Leistungen an:

 

All diese Leistungen haben uns ermöglicht, dass wir uns zu dem besten Anbieter von Kippertransport und internationaler Spedition, mit mehr als 30 Lastern und 60 Mitarbeitern, entwickeln konnten. Dafür sind wir dankbar und dies spornt uns an weiter zu wachsen.

 

Wir geben auch zurück

Schon seit Anfang an ist uns bei Ažman wichtig, dass wir auch zurückgeben. Der Region und den Menschen mit denen wir im Bereich Kippertransporte und Internationale Spedition zusammenarbeiten. So sind wir stolz darauf, dass dank unseren guten Kunden, die mit unseren Schrott- und Kippertransport stets zufrieden sind und immer wieder zurück kommen, der regionalen Poliklinik einen neuen Sanitätswagen donieren konnten. Alles in der Hoffnung, dass unsere Arbeit als Transportunternehmen sich auf die Region positiv auswirken wird.

 

 

AŽMAN d.o.o. – Verbindungen zu unserer Webseite:
  • Kippertransporte
  • Schrotttransport
  • Eisentransport
  • Sand transportieren
ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
SIE BEFINDEN SICH IN DER KATEGORIE
ANFRAGE
B2BB2C
AŽMAN, podjetje za transport, trgovino, turizem in gostinstvo, d.o.o., Lesce
Adresse
Tržaška ulica 1
4248 Lesce
Webseite
00386 453 799 00
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
Kippertransporte, Schrotttransport, Eisentransport, Sand transportieren  
KARTE