Ažman: Transportfirma und LKW-Spedition

Bei Ažman LKW-Spedition anfordern

Die LKW-Spedition war das erste, was bei Ažman als Leistung angeboten wurde, damals als der Besitzer nur mit einem Laster erst anfing. Die heutige Transportfirma für Europa Transport entstand durch Jahre mühsamer Arbeit und viele Hoch- und Tiefpunkte, wie es so üblich ist bei LKW-Spedition. Dass wir alle Wirtschaftskrisen und Konjunkturtiefen gut überstanden haben, zeichnet die Transportfirma Ažman und das Angebot an LKW-Spedition besonders aus. Auch in den letzen Jahren, als die Situation für Europa-Transport und Spedition nicht so gut war, sind wir stets um 8-10% gewachsen und machten immer Gewinn.

 

Das ist natürlich auch dank unserer internationalen transporte für Kunden, die unsere LKW-Spedition und somit die Transportfirma, immer wieder aufsuchen und mit ihren Silo-, Beton-, Schwerlast- und Sondertransporten beauftragen. Und die Kunden sehen auch stets unser Wachstum, mit dem Bau unseres modernen Logistikzentrums für die LKW-Spedition, wo unsere Transportfirma alles unter einem Dach haben kann. Dies ist vorteilhaft, weil man da alle Mitarbeiter – in unserer Transportfirma sind es ca. 60 – auf einem Platz hat und man kann alles sofort aufklären da man direkten Kontakt zu jedem Arbeiter hat. Davon profitieren auch unsere Kunden, die für den Europa-Transport eine kompetente, schelle und professionelle Transportfirma für die LKW-Spedition suchen.

 

Umweltfreundlichkeit

LKW-SpeditionEs ist vielleicht ungewöhnlich, dass sich eine Firma, die dank LKW-Spedition lebt, Gedanken um die Umwelt und um die Region macht. Wir sind aber auch in diesem Sinne etwas besonderes, da wir gerade dies machen. Wir geben immer zurück, denn was unsere Transportfirma gut mach, fühlen wir, ist dass wir der Region wiedergeben, was sie uns gegeben hat. So sind wir oft an Spenden und Hilfsaktionen aktiv.

Die LKW-Spedition ist nicht immer das sauberste Geschäft, aber wir lassen uns davon nicht in die Ecke treiben. Unsere Laster und Kipper, immer hin haben wir als erfolgreiche Europa-Transportfirma rund 30 LKWs, haben überwiegend die Kategorie EURO 4-5, nur einige EURO 3 und keiner einen niedrigeren Stand. Das bedeutet, dass alle unsere Laster, die wir als Transportfirma für die LKW-Spedition einsetzen müssen, den höchsten ökologischen Standarden entsprechen. Dies schätzen nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Region und so wird unsere Zukunft gesichert.

 

 

AŽMAN d.o.o. | LKW-Spedition, Transportfirma, Europa Transport – Verbindungen zu unserer Webseite:
ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
SIE BEFINDEN SICH IN DER KATEGORIE
ANFRAGE
B2BB2C
AŽMAN, podjetje za transport, trgovino, turizem in gostinstvo, d.o.o., Lesce
Adresse
Tržaška ulica 1
4248 Lesce
Webseite
00386 453 799 00
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
LKW-Spedition, Transportfirma, Europa Transport  
KARTE