Sonder- und Schwerlasttransporte

Transport von Schwergütern

SchwerlasttransporteSchwerlasttransporte sind besonders schwere Sondertransporte, am einfachsten anhand des folgenden Beispiels zu illustrieren. Große Zementblöcke oder sogar andere LKWs zählen zu Schwerlasttransporten, denn sowohl die Größe als auch das Gewicht dieser Gegenstände benötigen Sondertransporte mit speziellen Lastern und Anhängern. Bei Ažman haben wir unter anderem 30 LKWs mit Lastern, die für die Schwerlasttransporte und Sondertransporte, wie ADR oder Kalk, geeignet sind. Auch für das Transportieren der LKWs selbst haben wir einen passenden LKW-Abschleppwagen, der bis zu 5 LKWs transportierten kann. Unseren LKW-Abschleppwagen setzen wir aber nicht nur für unsere eigenen Schwerlast- und Sondertransporte an, sondern bieten gerne auch eine Art ADAC-Abschleppdienst für andere Unternehmen.

 

Weitere Sondertransporte

Da Sondertransporte vieles beinhalten, ist es uns wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was bei uns möglich ist.

 

Folgende Waren und Güter können bei uns im Rahmen der Schwerlasttransporte bestellt werden:

 

Unser Fuhrpark, mit mehr als 25 Lastern, von den besten Firmen wie Mercedes-Benz, Scania, Schwarzmüller, Krone und Berger, ist modern, denn kein Fahrzeug ist mehr als 6 Jahre alt. Sind sind aber alle umweltfreundlich, da das mindeste Kennzeichen Euro 3 für unsere Laster, also auch für die Schwerlasttransporte, ist. Wir sorgen für das Wohlbefinden unserer Fahrer, denn bei den Schwerlast- und Sondertransporten ist es wichtig, dass diese ausgeruht und konzentriert sind. Sollte jedoch etwas passieren, haben wir immer Laster auf Reserve und können mit unserem eigenen LKW-Abschleppwagen einen neuen Laster an- und den alten abfahren. So müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre Sonder- und Schwergüter machen.

 

Erfahrungen ließen uns wachsen

Ažman d.o.o. ist seit 1967 tätig und alles begann mit nur einem Laster oder Kipper für „nur“ 1,5 metrische Tonnen, was damals revolutionär war, jedoch noch lange kein Schwerlasttransport ist, aber immer hin ein Start. Heute hat das Unternehmen 30 Laster, die zusammen mehr als 27 metrische Tonnen transportieren können. Dieser Weg hat uns ermöglicht viele Erfahrungen zu sammeln, damit wir Ihnen heute einen modernen und hochwertigen Service im Bereich internationaler Schwerlast- und Sondertransporte anbieten können.

 

 

AŽMAN d.o.o. | Schwerlasttransporte, Sondertransporte, LKW-Abschleppwagen – Verbindungen zu unserer Webseite:
ANFRAGE
KOMMENTAR SCHREIBEN
SIE BEFINDEN SICH IN DER KATEGORIE
ANFRAGE
B2BB2C
AŽMAN, podjetje za transport, trgovino, turizem in gostinstvo, d.o.o., Lesce
Adresse
Tržaška ulica 1
4248 Lesce
Webseite
00386 453 799 00
Fremdsprachige Seiten
	Phrasen
Schwerlasttransporte, Sondertransporte, LKW-Abschleppwagen  
KARTE